abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ Bereich 26xxx Netzeinschränkungen
tituspintus1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Tagen gibt es im mobilen Netz (s.o., Nordwest-Niedersachsen) z.T. erhebliche Störungen. Internet ist kaum möglich, Telefonie nur mit Glück. Auch der Netzassistent meldet Einschränkungen. Es wäre sehr schick, wenn der Fehler schnell behoben wird. Mindestens 2 Tage sind schon sehr nervig.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tituspintus1,

 

danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es wieder funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tituspintus1, Du hattest in einem anderen Post die Stadt Norden (Ostfriesland) erwähnt. Es ist leider von gestern bis heute nichts gemeldet worden.  Ich benötige ein Beispiel mit einer Straße (und Nummer), dies gerne auch per PN. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

in der Zwischenzeit geht es wieder gestern war es noch sehr holperig und ich fühlte mich ins GPRS zurückversetzt... Jetzt scheint aber alles okay zu sein. Ich hatte Dir noch per PN geschrieben und das Gebiet weiter eingegrenzt, aber keine Antwort erhalten... Vielleicht ist die mail im Nirwana gelandet oder der Trommler ab Oldenburg hat das nicht so schnell hinbekommen. (Für alle, die es nicht kennen: Warum ist die Fernmeldeverbindung nach Ostfriesland so langsam? - Ab Oldenburg wird getrommelt... 😉 )

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tituspintus1,

 

danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es wieder funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!