Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

PLZ 89349 - gestörter Verbindungsaufbau Mobiltelefonie / langsames mobiles Internet

Daten-Fan

Betrifft Mobilfunk (Telefonie , Internet)

 

Anrufe an Mobilfunknummer landen in mehr als 90% der Fälle direkt auf Mailbox.

Anrufen per Mobilfunk führt zu häufigen Gesprächsabbrüchen.

Signalstärke schwankend.

Bei Gesprächsaufbau meistens von 3-4 Balken auf 0-1 Balken fallend.

Teilweise wird auch kurzzeitig von LTE auf GPRS geschaltet.

 

Per Gigacube ist das Internet häufig nicht nutzbar. Manche Geschwindigkeitstest sind gut, die anderen BTX mässig.

 

Problem tritt seit 17.09.2020 / 12:00 auf.

Laut Störungsabfrage soll alles ok sein.

Mehr anzeigen