Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

PLZ 73432 kein Netz
Highlighted
Daten-Fan

Im PLZ 73432 Waldhausen bei mir Totalausfall seit gestern

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Richter34,

 

in dem Bereich hatten wir gestern bis ca. 22.00 Uhr eine Störung, diese ist aber behoben.

 

Wie sieht es aktuell bei Dir aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen