abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 727xx - telefonieren nicht möglich
nirvanna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit heute mittag wird das telefonieren durch die meldung "mobilfunk nicht verfügbar" abgebrochen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nirvanna,

 

kannst Du bitte eine komplette Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, damit wir uns das genauer ansehen können?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

72768, pliezhäuser str

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nirvanna,

 

vielen Dank für die Adresse.

 

Hier gab es eine Störung der Station, diese wurde heute Früh gegen 8 Uhr behoben, bitte starte einmal Dein Telefon neu und teste, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, leider habe ich das problem immer noch. wenn ich VoLTE/VoWiFi komplett abschalte und "2G" als bevorzugtes Netz einstelle, dann geht telefonie ohne wenn und aber. sobald ich auf LTE umschalte, kann ich telefonieren vergessen. egal ob ich am wohnort bin, oder auf arbeit (15km vom wohnort entfernt).

das ist nicht sinn der sache. ich zahle für einen packet mit LTE und bekomme nicht mal 3G. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nirvanna,

 

das möchte ich mir gerne näher anschauen. Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!