Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
PLZ 727xx - telefonieren nicht möglich
nirvanna
Smart-Analyzer

seit heute mittag wird das telefonieren durch die meldung "mobilfunk nicht verfügbar" abgebrochen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo nirvanna,

 

kannst Du bitte eine komplette Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, damit wir uns das genauer ansehen können?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nirvanna
Smart-Analyzer

72768, pliezhäuser str

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo nirvanna,

 

vielen Dank für die Adresse.

 

Hier gab es eine Störung der Station, diese wurde heute Früh gegen 8 Uhr behoben, bitte starte einmal Dein Telefon neu und teste, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nirvanna
Smart-Analyzer

hallo, leider habe ich das problem immer noch. wenn ich VoLTE/VoWiFi komplett abschalte und "2G" als bevorzugtes Netz einstelle, dann geht telefonie ohne wenn und aber. sobald ich auf LTE umschalte, kann ich telefonieren vergessen. egal ob ich am wohnort bin, oder auf arbeit (15km vom wohnort entfernt).

das ist nicht sinn der sache. ich zahle für einen packet mit LTE und bekomme nicht mal 3G. 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo nirvanna,

 

das möchte ich mir gerne näher anschauen. Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen