abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 25436 kaum Mobilempfang oder mobile Daten verfügbar
Phiced
Rookie
Rookie

Im Plz-Raum 25436 fast gar kein empfang oder nur sehr schlechter empfang vorhanden. Oft nichtmal edge so das man als "Offline" angezeigt wird. Auch die mobilen Daten sind nur schlecht oder garnicht vorhanden. Dieser Zustand hält jetzt bereits siet fast zwei Wochen an.

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phiced,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, mit unseren drei Firmen (IT-Systemhaus) Handy's das gleiche Problem und auch mit zwei privaten Handy's auch. Sehr schlechter Empfang und Abrüche Internet oder komplett weg. Und das auch im Umkreis von 25436. Sind bei vielen Kunden Vorort gewesen und da das gleiche Bild. Was ist bei Vodefone los?? Mir wurde von einem Kollegen (Techniker bei einen Mobilfunk-Anbieter) erzählt das die Sendemasten vor kurzen (ca 2 Wochen) auf oder umgerüstet wurden auf 5G. Bei uns wurden schon von der Hotline die SIM-Karten ausgetauscht. Aber daran liegt es ja wohl nicht wie man hier im Forum lesen kann. Lösung?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAmmer,

es ist richtig, das in diesem Bereich einige Arbeiten ausgeführt werden.

Für eine genauere Prüfung, benötige ich noch eine Straße, in der es Probleme gibt.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, Adresse ist Pinnauring. Aber die Adresse ist egal da wir im Kreis Pinneberg sprich um 25436 unsere Kunden haben und seit 14.09 kein Internet oder vernünftig telefonieren können. Keine Kunden kein Geld. Nur wir müssen unsere Mobilfunkrechnung trotzdem zahlen.  Wir sind IT Systemhaus und benötigen Mobilfunk und Internet.

Gruss Karsten Ammer PNot.de

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KAmmer,

 

das ist Tornesch, richtig? Dort gab es Arbeiten und es sind auch weitere geplant, allerdings aktuell Ausfall aller beider Stationen in dem Bereich.

Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wann das wieder läuft.

Hier kann ich Dir nur eine automatische Info per sms oder Email anbieten, dann wirst Du darüber informiert.

Wenn Du das möchtest, dann sende mir bitte Deine Rufnummer und ggf. Email-Adresse per PN.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!