abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 23758 - Mobilfunkstörung
KableKunde442
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

den ganzen Tag über habe ich Probleme mit dem Mobilfunknetz. Es funktioniert mal für ein paar Sekunden und dann ist wieder alles weg.

Laut der Vodafone Störungsüberprüfung soll im PLZ-Bereich: 23758 eine Störung vorliegen.

Gibt es hier nähere Infos, wann dieses Problem behoben wird z.B.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Betreff zur besseren Übersich angepasst (PLZ ergänzt).

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal bitte hier und poste die noch fehlenden Angaben.

 

Danke und Grüße

Nico

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @KableKunde442 ,

 

im Postleitzahl-Bereich 23758 finden aktuell Wartungsarbeiten statt, hier wird LTE ausgebaut und für die Arbeiten an den Antennen müssen diese abgeschaltet werden. Die Arbeiten sind voraussichtlich  bis morgen Abend abgeschlossen, hab bitte noch etwas Geduld. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.