Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

PLZ 15848 Beeskow, Rietz-Neuendorf, Görzig
Datenguru

Ich bin gerade zur Jagd in PLZ 15848 Beeskow, Rietz-Neuendorf, Görzig , mit Vodafone habe ich dort kaum Netz Vodafone zZ , 

 

meine 2 SIM Karte von Telecom geht aber auch nur Telefonieren.

 

Vodafone bricht das Gespräch immer ab.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Wolfmensch,

 

Laut der Versorgungskarte, ist in dem PLZ Gebiet gute Versorgung, wenn es um den Ort geht. Du schreibst ja, das Du zur Jagd dort bist, ich kann mir vorstellen, da Du dazu außerhalb unterwegs bist. Da kann die Versorgung dann schon etwas schwächer sein.

Versuch doch einmal einen manuelle Netzwahl, oder ändern den Netzstandart einmal auf nur 2G bzw. 3G.

 

Mit den beste Grüßen!

 

Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

@MC_Cord 

 

Ich bekomme in dem ganzen Jagdbezirk wenn überhaupt nur EDGE!

 

früher war auch mal 3G aber seit ein paar Monaten ist da Ebbe 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfmensch,

 

ich schaue mir das gerne einmal genauer an, dazu brauche ich einmal Tagesaktuelle Beispiele mit Datum, Uhrzeit und Strasse oder Adresse.
Auch Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort ist wichtig.
Du kannst mir das als private Nachricht schicken.

 

Beste Grüße!

Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Dort liegt seit 2 Tagen alles brach. Betrifft ebenfalls 15913.

Leider kommuniziert Vodafone darüber nicht offen & nicht sinnvoll... Laut Störungsseite "wird immer innerhalb der nächsten 6 Stunden behoben" und dann die Zeitangabe wieder verlängert.

Technische Probleme können sich lang ziehen - keine Frage. Aber dann sollte man das dem Kunden doch mitteilen, damit auch er planen kann um beruflich nicht ins straucheln zu kommen. Das betrifft dich als Jäger sicherlich genauso wie mich als ITler.

Mehr anzeigen