abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 15848 Beeskow, Rietz-Neuendorf, Görzig
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Ich bin gerade zur Jagd in PLZ 15848 Beeskow, Rietz-Neuendorf, Görzig , mit Vodafone habe ich dort kaum Netz Vodafone zZ , 

 

meine 2 SIM Karte von Telecom geht aber auch nur Telefonieren.

 

Vodafone bricht das Gespräch immer ab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmensch,

 

ich schaue mir das gerne einmal genauer an, dazu brauche ich einmal Tagesaktuelle Beispiele mit Datum, Uhrzeit und Strasse oder Adresse.
Auch Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort ist wichtig.
Du kannst mir das als private Nachricht schicken.

 

Beste Grüße!

Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmensch,

 

Laut der Versorgungskarte, ist in dem PLZ Gebiet gute Versorgung, wenn es um den Ort geht. Du schreibst ja, das Du zur Jagd dort bist, ich kann mir vorstellen, da Du dazu außerhalb unterwegs bist. Da kann die Versorgung dann schon etwas schwächer sein.

Versuch doch einmal einen manuelle Netzwahl, oder ändern den Netzstandart einmal auf nur 2G bzw. 3G.

 

Mit den beste Grüßen!

 

Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MC_Cord 

 

Ich bekomme in dem ganzen Jagdbezirk wenn überhaupt nur EDGE!

 

früher war auch mal 3G aber seit ein paar Monaten ist da Ebbe 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmensch,

 

ich schaue mir das gerne einmal genauer an, dazu brauche ich einmal Tagesaktuelle Beispiele mit Datum, Uhrzeit und Strasse oder Adresse.
Auch Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort ist wichtig.
Du kannst mir das als private Nachricht schicken.

 

Beste Grüße!

Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
siggolo
Digitalisierer
Digitalisierer

Dort liegt seit 2 Tagen alles brach. Betrifft ebenfalls 15913.

Leider kommuniziert Vodafone darüber nicht offen & nicht sinnvoll... Laut Störungsseite "wird immer innerhalb der nächsten 6 Stunden behoben" und dann die Zeitangabe wieder verlängert.

Technische Probleme können sich lang ziehen - keine Frage. Aber dann sollte man das dem Kunden doch mitteilen, damit auch er planen kann um beruflich nicht ins straucheln zu kommen. Das betrifft dich als Jäger sicherlich genauso wie mich als ITler.

Hallo @MC_Cord 

 

ab dem 2019-10-24 bin ich wieder unten dann schicke ich dir eine PN 

 

gruss 

WM