TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2020 07:02
Hallo, seit Tagen in PLZ 01561 Eberbsach OT Naunhof nur EDGE.
Störung steht in der Vodafone App drin...wann passiert was?
Das ist das einzige Internet was der Ort hat!!!
am 18.09.2020 13:51
Hallo forumuser_mm,
keine Sorge, wenn es in der App zu sehen ist, wird schon dran gearbeitet!
Vor Ort gibt es dringende Wartungsarbeiten. Diese dauern noch an bis heute abend.
Viele Grüße,
T-Jay
am 18.09.2020 20:05
In der App scheint die Störung behoben zu sein, ist sie aber nicht.
Weiterhin nur EDGE.
Bitte beheben!!!
Danke
am 21.09.2020 08:44
Hallo forumuser_mm,
nach meinen neuesten Informationen, sollen die Arbeiten heute am 21.9.2020 gegen 18:00 Uhr behoben sein.
Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Leee
am 21.09.2020 08:52
Über den Vodafone 24h Servive Facebook Messenger wurde mir gesagt, dass die Reparatur kompliziert sei und diese nicht vor 25.9. fertig wäre.
Was stimmt nun?
am 22.09.2020 11:20
Hallo forumuser_mm,
ich habe mir das Ticket zu der Störnummer (Z_NEV00382528A) einmal angeschaut aktuell werden Full-IP-Migrationen durchgeführt. Es ist kein Enddatum hinterlegt. Angepeilt war der 21.09.20 18:00Uhr wie Leee es schon geschrieben hatte.
Gruß Sarraph