abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 01561 Eberbsach OT Naunhof nur EDGE
forumuser_mm
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, seit Tagen in PLZ 01561 Eberbsach OT Naunhof nur EDGE.

Störung steht in der Vodafone App drin...wann passiert was?

Das ist das einzige Internet was der Ort hat!!!

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forumuser_mm,

 

keine Sorge, wenn es in der App zu sehen ist, wird schon dran gearbeitet!

 

Vor Ort gibt es dringende Wartungsarbeiten. Diese dauern noch an bis heute abend.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In der App scheint die Störung behoben zu sein, ist sie aber nicht.

Weiterhin nur EDGE.

 

Bitte beheben!!!

 

Danke

 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forumuser_mm,

nach meinen neuesten Informationen, sollen die Arbeiten heute am 21.9.2020 gegen 18:00 Uhr behoben sein.

Bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über den Vodafone 24h Servive Facebook Messenger wurde mir gesagt, dass die Reparatur kompliziert sei und diese nicht vor 25.9. fertig wäre.

 

Was stimmt nun?

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forumuser_mm,

 

ich habe mir das Ticket zu der Störnummer (Z_NEV00382528A) einmal angeschaut aktuell werden Full-IP-Migrationen durchgeführt. Es ist kein Enddatum hinterlegt. Angepeilt war der 21.09.20 18:00Uhr wie Leee es schon geschrieben hatte.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!