TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.10.2021 20:03 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 08:04 von akoch
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit 2 Tagen keinen Netzempfang an meiner Wohnanschrift (nur Notrufe). Ich bitte um Klärung der Angelegenheit, Rückmeldung und ggf Kostenerstattung den Zeitraum der Störung.
Das sollte der Sendemast zur letzten Störung an meiner Adresse gewesen sein. Vielleicht hilft das zur schnelleren Findung des Problems.:
(OXLY19) 08134 Langenweißbach seit 2 Wochen kein LTE
Vielen Dank und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2021 15:35
Hi Fab97,
hatte Deine Daten aus Mai2021 noch , hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.
Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!
Viele Grüße
Inken
am 27.10.2021 08:05
Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02705965A
Umbau - Demontage komplette Antennenanlage inkl. Stahlbau, Delta; Montage Stahlbau, neue Antennenanlage inkl. Technik, Powers
Ende soll sein
29.10.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2021 08:20
Danke dir für die Info, gibt es dann vlt 5G bei mir?
am 27.10.2021 08:24
Dazu konnte ich keine Infos finden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2021 08:26
dann werde ich mich mal überraschen lassen.
am 30.10.2021 08:18
Also es funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Gibt es für den Ausfall über eine Woche eine Gutschrift?
am 31.10.2021 10:57
Dazu kann ich natürlich nichts sagen.
Entweder hier auf einen MOD warten oder mal nett bei anderen Kanälen mit Verweis auf diesen Thread nachfragen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.11.2021 15:35
Hi Fab97,
hatte Deine Daten aus Mai2021 noch , hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.
Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!
Viele Grüße
Inken
am 02.11.2021 08:14
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!