abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxY19) 08134 Langenweißbach Kein Netz
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit 2 Tagen keinen Netzempfang an meiner Wohnanschrift (nur Notrufe). Ich bitte um Klärung der Angelegenheit, Rückmeldung und ggf Kostenerstattung den Zeitraum der Störung.

 

Das sollte der Sendemast zur letzten Störung an meiner Adresse gewesen sein. Vielleicht hilft das zur schnelleren Findung des Problems.:

(OXLY19) 08134 Langenweißbach seit 2 Wochen kein LTE

 

Vielen Dank und beste Grüße!

 
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fab97,

 

hatte Deine Daten aus Mai2021 noch Smiley (zwinkernd), hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.

Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@Fab97 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02705965A

Umbau - Demontage komplette Antennenanlage inkl. Stahlbau, Delta; Montage Stahlbau, neue Antennenanlage inkl. Technik, Powers

Ende soll sein

29.10.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Danke dir für die Info, gibt es dann vlt 5G bei mir?

@Fab97 

Dazu konnte ich keine Infos finden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

dann werde ich mich mal überraschen lassen.

Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Also es funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Gibt es für den Ausfall über eine Woche eine Gutschrift?

@Fab97 

Dazu kann ich natürlich nichts sagen.

Entweder hier auf einen MOD warten oder mal nett bei anderen Kanälen mit Verweis auf diesen Thread nachfragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fab97,

 

hatte Deine Daten aus Mai2021 noch Smiley (zwinkernd), hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.

Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!