Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(OXxY19) 08134 Langenweißbach Kein Netz
Gehe zu Lösung
Fab97
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit 2 Tagen keinen Netzempfang an meiner Wohnanschrift (nur Notrufe). Ich bitte um Klärung der Angelegenheit, Rückmeldung und ggf Kostenerstattung den Zeitraum der Störung.

 

Das sollte der Sendemast zur letzten Störung an meiner Adresse gewesen sein. Vielleicht hilft das zur schnelleren Findung des Problems.:

(OXLY19) 08134 Langenweißbach seit 2 Wochen kein LTE

 

Vielen Dank und beste Grüße!

 
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi Fab97,

 

hatte Deine Daten aus Mai2021 noch Smiley (zwinkernd), hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.

Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
akoch
SuperUser

@Fab97 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02705965A

Umbau - Demontage komplette Antennenanlage inkl. Stahlbau, Delta; Montage Stahlbau, neue Antennenanlage inkl. Technik, Powers

Ende soll sein

29.10.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Fab97
Netzwerkforscher

@akoch 

Danke dir für die Info, gibt es dann vlt 5G bei mir?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Fab97 

Dazu konnte ich keine Infos finden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Fab97
Netzwerkforscher

@akoch 

dann werde ich mich mal überraschen lassen.

Mehr anzeigen
Fab97
Netzwerkforscher

@akoch 

Also es funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Gibt es für den Ausfall über eine Woche eine Gutschrift?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Fab97 

Dazu kann ich natürlich nichts sagen.

Entweder hier auf einen MOD warten oder mal nett bei anderen Kanälen mit Verweis auf diesen Thread nachfragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Fab97,

 

hatte Deine Daten aus Mai2021 noch Smiley (zwinkernd), hab Dir eine entsprechende Gutschrift gebucht.

Bitte dann auch auf gelöst stellen, wenn wieder alles geht, lieben Dank!

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen