TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 20:09 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 10:29 von akoch
Hallo
Nachdem es eine Weile besser lief (wir haben seit 2.5 Jahren Internet über Gigacube) als ein neuer Mast gebaut wurde mehren sich jetzt wieder die Verbindungsausfälle, nicht zu reden von den ständigen Netzabbrüchen. Normales Homeoffice ist so schwer, ganz zu schweigen von Video oder Echtzeitspielen, was bei einem Ping zwischen 47 und 120 praktisch nicht möglich ist. Gibt es einen aktuellen Grund warum wir täglich über längere Zeiträume kein Internet zur Verfügung haben?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 06.12.2020 10:28
Hallo Hope7,
vor einigen Tagen, hat es einen Ausfall der LTE Station gegeben.
Die Störung wurde bereits behoben. Hast Du aktuell noch Probleme?
Viele Grüße
Leee
am 07.12.2020 09:15
@Leee schrieb:Hallo Hope7,
vor einigen Tagen, hat es einen Ausfall der LTE Station gegeben.
Die Störung wurde bereits behoben. Hast Du aktuell noch Probleme?
Viele Grüße
Leee
Ja jetzt gerade wieder. Kein Netz. Ist extrem schlecht wenn man im homeoffice arbeiten muss. Nicht nur dass es phasenweise weg ist, da bricht jede Verbindung sofort ab, schlecht bei videotelefonie. Aber es ist jetzt häufig über einen längeren Zeitraum weg.
am 07.12.2020 11:18
Ich kann hier keine Einschränkungen/Ausfälle an der Station erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.12.2020 11:35
Ok. Dann Danke für die Auskunft, vlt liegt es dann am Gigacube selbst, dass der ggf defekt ist.