abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx944) 09627 Bobritzsch Störung LTE und Telefonie
LEM2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hocke hier im HomeOffice und seit der Gr0ßstörung letzten Montag kann ich nur eingeschränkt arbeiten. Meine Handys (eines privat, eines dienstlich - mit Rahmenvertrag) haben entwerder kein Netz oder lausiges LTE, telefonieren geht mit Beiden garnicht: weder rein noch raus. Mein Gigacube Max hat immerhin LTE mit erquicklichen Bandbreiten von 1 Mbit/s - Ping-Zeiten unbekannt.

09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

OT Niederbobritzsch

Hauptstr.

Betroffene Dienste: Internet / Telefonie (LTE, 3G, 2G

Schön wäre zu wissen, wann die Störung (die auch in der vf-App kundgetan wird) endlich behoben ist. Und ja: auch die Nachbarn haben diese Probleme.

 

Gruss Ingo

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@LEM2015 

Stationen laufen seit gestern 16:30 Uhr wieder.

Es finden jedoch noch geplante Arbeiten statt:

Stahlbau Umbau Halterungen - Demontage Omni - Aufbau einer 2. SV-Anlage

Diese sollen heute Abend abgeschlossen sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!