TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 10:45 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 11:24 von akoch
Hallo, habe seit ca. 4 Wochen ein schlechtes mobiles Internet. Habe mehrmals den Techn. Support Kontaktiert was erst keine Lösung brachte. Jetzt wurde jedoch mitgeteilt, das ein Vodafone Standort geschlossen wurde. Es soll sich also in Zukunft erst mal nichts am Empfang verbessern. Vor den 4 Wochen hatte ich noch eine 70-80 Mbit Leitung. Jetzt unter 1- 3 Mbit. Der Ort ist meine Arbeitsstätte wo ich dringend das Mob. Internet benötige. Kann ich hier ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.10.2019 10:58
wo hast du denn die Probleme?
Dann schaue ich vorsichtshalber auch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.10.2019 11:07
06237 Leuna am Haupttor
am 21.10.2019 11:25
Die Aussage stimmt leider.
Der Standort wurde am 17.9. abgeschaltet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.10.2019 11:30
Na das ist ja super. Jetzt hab ich einen Vertrag an der Backe für 99 Euro und kann ihn absolut nicht nutzen.
am 21.10.2019 11:44
Gibt es in diesem Falle ein Sonderkündigungsrecht? Der Vertrag ist für mich völlig unbrauchbar durch diese Abschaltung geworden.
am 22.10.2019 16:01
Hallo @Bachi84,
es tut mir leid, dass Du Deinen Vertrag nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Mobilfunk ist jedoch ein standortbezogener Service. Andernorts kannst Du Deinen Vertrag ja voll und ganz in Anspruch nehmen. Daher hast Du hier keine Anspruch auf eine vorzeitige Kündigung.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.10.2019 16:30
Habe den Vertrag extra für diesen Bereich abgeschlossen. Hätte ich vorher gewusst das ein Standort geschlossen wird, dann hätte ich den nicht abgeschlossen. Das ist echt sehr Kundenfreundlich das ich jetzt den Teuren Vertrag an der Backe habe und muss mir nun zusätzlich noch einen Abschließen. Ich bin nun schon echt lange Kunde bei Vodafone. Bissel Kulanz wäre ja mal nett.
am 23.10.2019 08:31
@Bachi84stelle deine Anfrage mal schriftlich übers Kontaktforumlar mit der Bitte um Weiterleitung ans Beschwerdemanagement. Evtl. kannst du dort ein Sonderkündigungsrecht oder wenigstens Gutschriften erwirken.
Grüße
Nico
am 23.10.2019 23:28
Danke für die Info. Hab ich schon gemacht. Bin gespannt was da raus kommt. Wenn sie wenigstens etwas Rabatt bis zum regulären Vertragsende geben würden, wäre Ich schon zufrieden. Ich kann ja nichts dafür das die nen Standort schließen und das das Mobile Internet und Sprachqualität so extrem schlecht werden. Nicht für das Geld im Monat!