Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXx922) 06237 Leuna Schlechtes Mobiles Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit ca. 4 Wochen ein schlechtes mobiles Internet. Habe mehrmals den Techn. Support Kontaktiert was erst keine Lösung brachte. Jetzt wurde jedoch mitgeteilt, das ein Vodafone Standort geschlossen wurde. Es soll sich also in Zukunft erst mal nichts am Empfang verbessern. Vor den 4 Wochen hatte ich noch eine 70-80 Mbit Leitung. Jetzt unter 1- 3 Mbit. Der Ort ist meine Arbeitsstätte wo ich dringend das Mob. Internet benötige. Kann ich hier ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

@Bachi84 

wo hast du denn die Probleme?

Dann schaue ich vorsichtshalber auch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

06237 Leuna am Haupttor

Mehr anzeigen
SuperUser

@Bachi84 

Die Aussage stimmt leider.

Der Standort wurde am 17.9. abgeschaltet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Na das ist ja super. Jetzt hab ich einen Vertrag an der Backe für 99 Euro und kann ihn absolut nicht nutzen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gibt es in diesem Falle ein Sonderkündigungsrecht? Der Vertrag ist für mich völlig unbrauchbar durch diese Abschaltung geworden. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Bachi84,

 

es tut mir leid, dass Du Deinen Vertrag nicht wie gewünscht nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Mobilfunk ist jedoch ein standortbezogener Service. Andernorts kannst Du Deinen Vertrag ja voll und ganz in Anspruch nehmen. Daher hast Du hier keine Anspruch auf eine vorzeitige Kündigung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe den Vertrag extra für diesen Bereich abgeschlossen. Hätte ich vorher gewusst das ein Standort geschlossen wird, dann hätte ich den nicht abgeschlossen. Das ist echt sehr Kundenfreundlich das ich jetzt den Teuren Vertrag an der Backe habe und muss mir nun zusätzlich noch einen Abschließen. Ich bin nun schon echt lange Kunde bei Vodafone. Bissel Kulanz wäre ja mal nett.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Bachi84stelle deine Anfrage mal schriftlich übers Kontaktforumlar mit der Bitte um Weiterleitung ans Beschwerdemanagement. Evtl. kannst du dort ein Sonderkündigungsrecht oder wenigstens Gutschriften erwirken.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Hab ich schon gemacht. Bin gespannt was da raus kommt. Wenn sie wenigstens etwas Rabatt bis zum regulären Vertragsende geben würden, wäre Ich schon zufrieden. Ich kann ja nichts dafür das die nen Standort schließen und das das Mobile Internet und Sprachqualität so extrem schlecht werden. Nicht für das Geld im Monat! 

Mehr anzeigen