Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(OXx909) 99826 Nazza Störung Mobile Daten

GELÖST
Gehe zu Lösung
PNazza
Smart-Analyzer

Hallo,
seit gestern bzw vorgestern fallen ständig die mobilen Daten aus. Das gilt sowohl fürs Handy als auch den GigaCube.

Bisher lief alles tiptop.

Sichtkontakt zum Sender ist gegeben.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@PNazza 

Entstörung (HW Tausch) läuft noch aber die Kollegen konnten durch Umschaltung auf Redundanz schon mal die Probleme beheben.

Sieht seit 15.5. 15 Uhr wieder ok aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
akoch
SuperUser

@PNazza 

Das hast du richtig erkannt.

Die 2G/4G Station hat Probleme welche schon in Untersuchung sind mit Z_INM05079172A

Ich versuche mal was anzutreiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
PNazza
Smart-Analyzer
Da sag ich schonmal DANKE und hoff auf Besserung Smiley (fröhlich) aktuell wirds eher schlechter...
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@PNazza 

Entstörung (HW Tausch) läuft noch aber die Kollegen konnten durch Umschaltung auf Redundanz schon mal die Probleme beheben.

Sieht seit 15.5. 15 Uhr wieder ok aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
PNazza
Smart-Analyzer
D A N K E fürs Kümmern, beste Grüße und immer schön gesund bleiben Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen