abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx808) 98666 Fehrenbach Kein Netz bzw. Sendemast offline
Sainjou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Seit gestern (02.02.2021) habe ich mit dem GigaCube leider meistens kein Netz mehr, und falls doch dann nur sehr kurz und mit extrem Schlechtem Empfang, auch LTE hat dann max 2mbit/s im Download mit abbrüchen.

 

Vermute der Sendemast hier ist Offline oder gestört.

 

Hier noch die Infos:

  1. PLZ -> 98666
  2. Ort / Ortsteil -> Fehrenbach
  3. Strasse (ohne Hausnummer) -> Rauchgründlein
  4. Problem seit wann -> 02.02.2021
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt -> Gleiches Problem auch bei meinem Handy und Tablet, von anderen Kunden kann ich nicht berichten, da unbekannt.

Üblicherweise hatten Handy, Tablet und GigaCube hier immer vollen Empfang mit Download-Raten zwischen 15 und 55mbit/s.

 

Hoffe das das Problem bald endlich behoben werden kann, sind nun bereits 2 Tage...

 

Mit Freundlichem Gruß

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14

Guten Tag...mal wieder,

 

also...Netz nach wie vor nicht vorhanden, gleichen Symptome wie in meinem ersten Post bestehen weiterhin unverändert.

 

Mit Freundlichem Gruß

@Sainjou @jup10x @Martingal 

Es gab noch Probleme vor Ort.

Sollte wieder ok sein oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
jup10x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Netz nicht durchgehend vorhanden. Immer mal wieder Ausfälle. 

Mobile Daten nur Edge. 

@jup10x 

War ja bei dir Talstrasse.

Dann passt das mit meiner Vermutung.

Da wurde der Standort von 1>3 Sektoren umgebaut.

2G laufen schon alle 3 Sektoren aber 4G noch nicht.

Deswegen dann bei dir noch kein 4G.

Ich versuche das mal etwas zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Keine Anmeldung im 4G Netz verfügbarKeine Anmeldung im 4G Netz verfügbar

Bis gestern konnte ich noch vodafone.de 4G auswählen. Allerdings war keine Registrierung möglich.