Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXx498) 08132 Mülsen Ot. Thurm Kein Netz seit mehren Stunden
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@silviod15 

Noch mal:

Es ist keine Störung (auch wenn sich das für dich so anfühlt), sondern eine geplante Arbeit.

 

Bei festverdrahteten Leitungen wie DSL/Strom/Wasser kann man natürlich die Kunden informieren.

Das geht aber nicht beim Mobilfunk, weil dort sehr viele Kunden nur temporär am Standort sind.

 

Ein Ausgleich ist in der Regel bei höflichem Kontakt zur Hotline möglich (da wird es wohl bei dir scheitern)

 

Mir war es hier nur wichtig unsere Kunden zu dieser geplanten Arbeit zu informieren, damit diese wissen das es nicht am Endgerät liegt, sondern es sich um geplante Arbeiten handelt.

Ich bin jetzt hier raus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Es ist nach wie vor für sämtliche Kunden inkl. mich eine Störung.

Desweiteren, erst nach Kundenbeschwerden zu sagen das alles ok und geplant ist, ist absolut mies.

 

Wegen der Entschädigung, das hab ich jetzt schon mehrmals durch und tut mir leid für Sie aber Ihre vorherigen Kollegen sind besser mit solchen Kritiken umgegangen und haben diese nicht "schön" geredet.

 

Ich biete ihnen nach wie vor die möglichkeit eines Gespräches an.

 

Mir geht es alles in allen darum WIE mit uns Kunden verfahren wird!

 

Sobald wir 0,1MB unseres Datenvolumens überschreiten wird zur Kasse gebeten aber wehe wir beschweren uns wenn wir garnicht die Möglichkeit dazu haben.

 

Ich warte auf nen Anruf! ...bei Zusatzkarten/Verträgen sind "Sie" ja eigentlich auch immer schnell.

Wie gesagt, seit fast 20 Jahren Kunde und noch NIE ist mir sowas untergekommen!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@silviod15  Grüße, 

 

ich schließe den Thread hiermit.

Es wurden alle relevanten Nachrichten und Informationen zu dem Thema "08132 Mülsen Ot. Thurm Kein Netz seit mehren Stunden" ausgetauscht. 

Da diese Unterhaltung eine nicht Forumsregelnkonforme Richtung einschlägt ist es für alle Beteiligten besser wenn wir objektiv beim Thema bleiben und dieses wurde auch beantwortet. 

 

Viele Grüße 

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen