Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXx497) 04639 Gößnitz kein Netz
Highlighted
Smart-Analyzer

1. PLZ - 04639
  2. Ort / Ortsteil - Gößnitz 
  3. Strasse (ohne Hausnummer) - Schönburger Straße 
  4. Problem seit wann - seit 07.10
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - ja
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check - Mehrfach durchgeführt, es wird immer gesagt, dass die Störung heute gelöst wird, aber nach einer Woche ohne Telefon wird man doch etwas ungeduldig. Eine Information über den Netzambieter, wann die Störung entgültig behoben ist, wäre wünschenswert. 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo 987654321,

die Station musste leider temporär abgeschaltet werden, da das Gebäude bzw. der Schornstein auf dem sie montiert ist saniert wird. Der Eigentümer plant die Sanierungsarbeiten bis ca. 25.10. abzuschließen.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Welche Möglichkeiten haben die Vodafone-Kunden, um eine Entschädigung für den Zeitraum geltend zu machen?

Es ist extrem einschränkend, zuhause nicht angerufen werden zu können.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi 987654321,

das kann ich natürlich nachvollziehen. Steht Dir daheim WLAN zur Verfügung? Je nach Tarif und genutztem Smartphone kann WiFi-Calling eine Alternative sein. Schicke mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, ich schau gern mal nach ob sich das bei Dir aktivieren lässt.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen