abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx497) 04639 Gößnitz Kein Netz seit 1 Woche
SteveH1984
Daten-Fan
Daten-Fan
 
5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal hier (Wie poste ich eine Störung?)

 

Grüße

Nico

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SteveH1984,

 

in diesem Fall ist es auch ohne genaue Angaben recht eindeutig: Leider muss ich einen Ausfall in dem Bereich aller 3 Netzmodi seit dem 07.10. bestätigen. Smiley (traurig) Die Kollegen sind zwar bereits dran aber ein abschließendes Datum konnte uns noch nicht mitgeteilt werden.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen Post mit genauer Adresse in der gleichen Stadt gemacht, welcher nicht beantwortet wurde. 

Die Störungsmeldung gilt für das ganze Stadtgebiet von Gößnitz 04639. Alternativ empfehle ich meinen Beitrag zu meinem Thema.

Es ist nicht hilfreich, immer allen zu antworten, die eure "Form" im Threat nicht erfüllen und diejenigen zu ignorieren, die sich präzise dran gehalten haben. 

@987654321 @SteveH1984 

Standort wurde außer Betrieb genommen, planmäßige Sanierung Gebäude / Schornstein bis ca. 25.10.2019

 

außerdem doppelt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/OXx497-04639-G%C3%B6%C3%9Fnitz-kein-Ne...

 

Deswegen hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 987654321,

 

das tut mir leid, aber wir ignorieren keinen Post absichtlich, das kannst Du mir ruhig glauben. Ich denke die Antwort hast Du bereits von akoch gelesen.

Tut mir wirklich leid, dass wir Deinen Post nicht beantwortet haben, ich kann mir nicht vorstellen wie der durchrutschen konnteVerlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!