TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 22:46
Die Störung habe ich bereits am 22.12.2020 gepostet. In drei Tagen endet der aktuelle Abrechnungszeitraum. Im gesamten Monat gab es nicht einmal die vertraglich vereinbarten 4G. Weiterhin ist nur 2G - Datenverkehr möglich. D.h. ewige Wartezeiten, viele Abbrüche und Neuversuche des Seitenladens, oftmals fast keine Reaktionen.
Ich gehe davon aus, daß für diesen Monat keine Gebühren erhoben werden können, da die vertraglich vereinbarte Leistung nicht geliefert wurde. Mit gleicher Hardware und Telekom - sim funktioniert das Ganze auch mit 4G..
am 16.01.2021 13:43
Mache doch bitte im ursprünglichen Thread weiter wo schon Infos stehen:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!