abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(alt:OXx301_neu:OXx2M6) 06388 Gröbzig seit 13.04.20 kein LTE & Mobilfunkg - Mobilfunkstörung
TA3005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

06388, Gröbzig Wiesenweg

Problem besteht seit 13.04.20

Laut Prüfung auf Vodafone Seite ob eine Störung vorliegt:

Telefonieren und Internet - Eingeschränkt
 
Nicht verfügbar:
4G (4G+, LTE, LTE+)
3G (UMTS/HSDAP)
2G (GPRS/EDGE)
 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

41 Antworten 41

Nochmal ich. Hier in Gröbzig am neuen Mast wird schon seit dem 1. 5. nicht mehr gearbeitet. Baustelle ist weg und auch nichts mehr abgesperrt. Wodurch entstehen diese Vezögerungen ?

Warum bekommt man von Vodafone keine genauen Angaben ?

Das ist kein Kundendienst

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

TA3005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist genau mein Problem, da mich meine Kunden nicht mehr erreichen können.

Geplante Umbaumaßnahmen so schlecht koordiniert durchzuführen, grenzt an Unfähigkeit, daher auch meine Kündigung.

@Margrit1 @TA3005 

@AnnieS hat Recht mit der Aussage das sich die Arbeiten verlängern:

Standort befindet sich noch in der Bauphase und kann nicht in Betrieb genommen werden.

Ende soll jetzt sein:

29.05.2020 17:30 Uhr

 

Ich habe jetzt auch mal mit dem Bauleiter dort telefoniert.

Es hat sich leider einiges verzögert und die Monteure reisen heute wieder an und werden morgen dort weiterarbeiten und wollen Ende der Woche mit Ihren Arbeiten fertig werden.

Danach müssen dann aber noch die neuen Netzelemente in Betrieb genommen werden, was dann noch mal dauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist unbegreiflich!!!!!! Bin jetzt richtig verärgert und suche mir einen neuen Anbieter

hallo,

 

bleibt es jetzt dabei, das wir ab 30.5. wieder ins netz kommen ?

 

danke im voraus

hallo,

 

die vertröstung geht scheinbar in die nächste runde. heute ab 17:30 sollte mobilfunk in gröbzig wieder erreichbar sein, ist aber immernoch kein netz vorhanden.

kann mal irgendjemand einen endgültigen termin nennen ?

oder mir einen tipp geben, wie ich vodafone direkt erreiche,

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margrit1,

 

ich mag es gar nicht schreiben, laut meinem System ist es verlängert worden auf den 30.6.

Der Bau ist noch nicht fertiggestellt, da her kommt es zu der Verzögerung.

 

Es tut mir leid, dass ich da nichts positives mitteilen kann.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Annie,

 

das hätte ich mich nicht getraut zu schreiben, lach.

 

Es ist ja wohl unerhört von Vodafone. Bekommen wir jemals wieder Netz ? oder vertrösten die nur um diesen Bereich zu löschen ?

 

Habe mich mal für Vodafone entschieden, weil andere netze zu viele aussetzer haben, War wohl ein Fehler

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Versuchen wir esam 1.7. wieder.

Danke für die Info.

 

l.g. Margrit

 

 

 

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margrit1,

 

ich hätte es mir gerne verkniffen zu schreiben, aber lieber geradeaus. Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe sehr, dass ab dem 1.7. wieder alles läuft und das Netz dann ohne Probleme nutzbar ist. Ich drücke ganz fest die Daumen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Margrit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

 

es nimmt kein ende. kann bitte mal jemand sagen wann das netz definitiv wieder zu erreichen ist ?

 

heute ist der 1.7. und ich komme nicht ins netz.

 

habe zwischenzeitlich bei vodafone angerufen und es sollte ab heute gehen.