abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx167) 36419 Geisa - keine Telefonie
schrappi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in 36419 Geisa, Buttlarer Straße als auch im gesamten Ortsbereich der Stadt Geisa ist zumindest seit heute Morgen keinerlei Telefonie möglich. Bereits gestern waren zeitweise Gesprächsabbrüche zu verzeichnen bzw. keine Telefonie möglich ebenfalls im Stadtbereich Geisa sowie in 36419 Schleid OT Motzlar (angrenzende Gemeinde). Den Netz-Experten-Check habe ich bereits durchgeführt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marko Trabert

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@schrappi 

Dort finden geplante Arbeitet statt.

Ende soll sein:

17.01.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht.

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@schrappi 

Dort finden geplante Arbeitet statt.

Ende soll sein:

17.01.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht.

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akochVielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hoffe, dass es dann ab Samstag wieder funktioniert. Schön wäre eine Vorwarnung gewesen.

Bei dem Versuch, einen Ruf aufzubauen, bekomme ich permanent die Rückmeldung "Nicht im Netz registriert". Eingehende Anrufer werden sofort auf die Mailbox weitergeleitet. Abgesehen davon, dass ich die entsprechenden Benachrichtigungen, dass mir ggf. jemand auf die Mailbox gesprochen hat, wenn überhaupt erst am Folgetag erhalte, kann ich die Mailbox ja nicht abrufen. Soll das tatsächlich bis Freitag so weitergehen? Bekomme ich dafür dann wenigstens eine Ausfallentschädigung bzw. einen Nachlass auf meine Monatsrechnung?

 

Entschuldigung, ich bin gerade etwas genervt. Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

@schrappi 

Da du als gelöst markiert hast > wieder ok und hier kann zu?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!