TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 13:45 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2020 13:51 von akoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
in 36419 Geisa, Buttlarer Straße als auch im gesamten Ortsbereich der Stadt Geisa ist zumindest seit heute Morgen keinerlei Telefonie möglich. Bereits gestern waren zeitweise Gesprächsabbrüche zu verzeichnen bzw. keine Telefonie möglich ebenfalls im Stadtbereich Geisa sowie in 36419 Schleid OT Motzlar (angrenzende Gemeinde). Den Netz-Experten-Check habe ich bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Marko Trabert
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 13:52
Dort finden geplante Arbeitet statt.
Ende soll sein:
17.01.2020 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht.
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2020 13:52
Dort finden geplante Arbeitet statt.
Ende soll sein:
17.01.2020 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht.
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2020 14:56
@akochVielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hoffe, dass es dann ab Samstag wieder funktioniert. Schön wäre eine Vorwarnung gewesen.
am 15.01.2020 07:16
Bei dem Versuch, einen Ruf aufzubauen, bekomme ich permanent die Rückmeldung "Nicht im Netz registriert". Eingehende Anrufer werden sofort auf die Mailbox weitergeleitet. Abgesehen davon, dass ich die entsprechenden Benachrichtigungen, dass mir ggf. jemand auf die Mailbox gesprochen hat, wenn überhaupt erst am Folgetag erhalte, kann ich die Mailbox ja nicht abrufen. Soll das tatsächlich bis Freitag so weitergehen? Bekomme ich dafür dann wenigstens eine Ausfallentschädigung bzw. einen Nachlass auf meine Monatsrechnung?
Entschuldigung, ich bin gerade etwas genervt. Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
am 27.01.2020 10:08
Da du als gelöst markiert hast > wieder ok und hier kann zu?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!