TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 20:25 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 13:38 von akoch
Die Störung besteht bereits seit Montag, 19.04.2021.
Anscheinend werden Arbeiten am Funkmast durchgeführt, leider haben wir nur mangelhafte Informationen. Wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein?
es ist eine Zumutung, dies ohne Vorankündigung durchzuführen in der aktuellen Situation.
Erbitte weitere Informationen, vielen Dank.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2021 09:47
am 03.05.2021 10:10
Der Sektor war schon vorher extrem ausgelastet.
Das wird sich erst ändern wenn der neue LTE sektor läuft (hatte ich ja schon geschrieben)
Der sollte in ein paar Tagen/Wochen on Air gehen.
Die APN sollten schon stimmen.
Hier hat sich nichts geändert weil nur der Access/Radiobereich bearbeitet wurde.
Auch wegen VPN keine Änderung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2021 10:30
am 03.05.2021 10:33
am 03.05.2021 10:36
Da kann ich wenig beschleunigen weil das schon seine Bahnen läuft.
Wegen dem LTE ZH Anschluß muss man sich das dann wohl mal im Detail anschauen.
Dazu soll mal ein MOD deine Daten aufnehmen und ein Ticket erstellen.
Ich habe die mal informiert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2021 10:49
am 03.05.2021 11:19
Hi susi-r-aus-s,
wie akoch schon angekündigt hat, sende mir bitte Deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN.
Nur mal kurz, mich hat der APN etwas irritiert, bis auf Gigacube-Tarife sollte dieser web.vodafone.de lauten, im Handy, sowie zu allen anderen Datentarifen.
Kannst Du das mal bitte vorsichtshalber noch mal checken bitte.
Viele Grüße
Inken
am 03.05.2021 12:28
Passt schon mit dem APN der ja beim LTE Zuhause Produkt (so einen hast du laut deiner Aussage) mit Easybox (alt Turbobox) so lautet:
fixed.voice.vodafone.de
fixed.data.vodafone.de
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2021 13:06
03.05.2021 23:07 - bearbeitet 03.05.2021 23:08
Es wird Cell-Id 075a5-03 als einziges Netz von Vodafone an meiner FRITZ!Box angezeigt.
plmn 26202
Empfang -96dbm
frequenz: 806/847
bandbreite: 10 mhz
nutzung: 0%
vielleicht kann jmd damit noch was anfangen. Hab jetzt auch IPV6 an der FRITZ!Box aktiviert, bringt aber auch nichts wie es aussieht.