TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 20:25 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 13:38 von akoch
Die Störung besteht bereits seit Montag, 19.04.2021.
Anscheinend werden Arbeiten am Funkmast durchgeführt, leider haben wir nur mangelhafte Informationen. Wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein?
es ist eine Zumutung, dies ohne Vorankündigung durchzuführen in der aktuellen Situation.
Erbitte weitere Informationen, vielen Dank.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2021 07:07
Sieht jetzt besser aus.
Die Fehler im Trace sind weg und die Verbindung (zu den neuen LTE700 Sektoren) steht jetzt.
Wegen des Sprachkennwortes schaue ich mal.
Melde mich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.05.2021 08:12
Du hast eine PN.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.05.2021 09:44
Vielen Dank für deine kompetente Hilfe.
Durch Menschen wie dich wird diese Community erst wertvoll.
mein Vorschlag geht raus als Mitarbeiter des Monats 🤗
habe meinem Nachbar jetzt auch eine 6850 bestellt, weil er mit seiner 6840 auch keine Verbindung mehr bekommt. Mal sehen wie es da weitergeht....
jetzt warte ich nur noch auf einen der mods wegen einer Gutschrift...
zumindest für die Dauer der Wartungsarbeiten.
am 10.05.2021 20:11
Nach ein paar Versuchen hat es mit der Einrichtung der Telefonie funktioniert, vielen Dank für das neue Kennwort ✌🏻👍🏻
Wie mache ich das mit dem Kennwort für meinen Bekannten, für den ich auch die 6850 bestellt habe?
Ich denke nicht, dass er Online-Zugangsdaten hat, ist schön älteres Semester.
Die Box soll Mittwoch geliefert werden, ich würde sie ihm dann auch gerne zeitnah einrichten. Seine Frau steigt ihm schon aufs Dach 😂
am 11.05.2021 08:28
Schön das es bei dir geklappt hat.
Wegen der Zugangsdaten deines Nachbarn sollte dann mal die Hotline oder ein MOD hier helfen können.
Falls die Probleme haben das Sprachpasswort zu bekommen (lässt sich ja nicht auslesen sondern nur ändern) sollen sie auf mich zukommen.
Soweit ich weiß sollte eine automatische Einrichtung aber auch mit PIN + Superpin (PUK) klappen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2021 09:39
am 12.05.2021 15:05
Hey susi-r-aus-s,
das wär dann mein Einsatz 🙂
Ich hab Dir einen kompletten Monatsbeitrag gutgeschrieben.
Du findest die Gutschrift dann auf der kommenden Rechnung.
LG;
Andre
am 15.05.2021 11:38
am 15.05.2021 14:20
Perfekt.
Dann machen wir hier wieder zu und noch ein schönes WE.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!