abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx117) 99831 Scherbda: kein/kaum/schlechter Empfang im 4G Netz für Handy und VF-zu Hause Tarif
susi-r-aus-s
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Störung besteht bereits seit Montag, 19.04.2021.

Anscheinend werden Arbeiten am Funkmast durchgeführt, leider haben wir nur mangelhafte Informationen. Wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein? 
es ist eine Zumutung, dies ohne Vorankündigung durchzuführen in der aktuellen Situation.

Erbitte weitere Informationen, vielen Dank. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

58 Antworten 58

@susi-r-aus-s 

Sieht jetzt besser aus.

Die Fehler im Trace sind weg und die Verbindung (zu den neuen LTE700 Sektoren) steht jetzt.

Wegen des Sprachkennwortes schaue ich mal.

Melde mich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@susi-r-aus-s 

Du hast eine PN.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Vielen Dank für deine kompetente Hilfe. 
Durch Menschen wie dich wird diese Community erst wertvoll. 
mein Vorschlag geht raus als Mitarbeiter des Monats 🤗
habe meinem Nachbar jetzt auch eine 6850 bestellt, weil er mit seiner 6840 auch keine Verbindung mehr bekommt. Mal sehen wie es da weitergeht....

jetzt warte ich nur noch auf einen der mods wegen einer Gutschrift... 

zumindest für die Dauer der Wartungsarbeiten.

 

@akoch 

Nach ein paar Versuchen hat es mit der Einrichtung der Telefonie funktioniert, vielen Dank für das neue Kennwort ✌🏻👍🏻

 

Wie mache ich das mit dem Kennwort für meinen Bekannten, für den ich auch die 6850 bestellt habe?

Ich denke nicht, dass er Online-Zugangsdaten hat, ist schön älteres Semester.

Die Box soll Mittwoch geliefert werden, ich würde sie ihm dann auch gerne zeitnah einrichten. Seine Frau steigt ihm schon aufs Dach 😂

 

@susi-r-aus-s 

Schön das es bei dir geklappt hat.

Wegen der Zugangsdaten deines Nachbarn sollte dann mal die Hotline oder ein MOD hier helfen können.

Falls die Probleme haben das Sprachpasswort zu bekommen (lässt sich ja nicht auslesen sondern nur ändern) sollen sie auf mich zukommen.

Soweit ich weiß sollte eine automatische Einrichtung aber auch mit PIN + Superpin (PUK) klappen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bei der 6840 ging es mit pin/superpin, bei der 6850 nicht mehr.
Ok, wir werden uns irgendwie durchhangeln 🤗
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey susi-r-aus-s,

das wär dann mein Einsatz 🙂

Ich hab Dir einen kompletten Monatsbeitrag gutgeschrieben.
Du findest die Gutschrift dann auf der kommenden Rechnung.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre 

Vielen Dank, es wird doch noch alles gut 😉

@akoch 

Einrichtung bei meinem Bekannten hat auch funktioniert. Nach 2 Mal verbinden und einer weiteren Rückfrage bei der Einrichtungshotline konnte man uns ein neues Sprachkennwort mitteilen und es hat sofort funktioniert.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

@susi-r-aus-s 

Perfekt.

Dann machen wir hier wieder zu und noch ein schönes WE.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!