abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx040,OXxH35) 98694 Ilmenau Mobilfunkstörung seit mehreren Tagen
flyleaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider gibt es in 98694 Ilmenau sei mehreren Tagen (vergangenes Wochende) keinen Mobilfunkempfang mehr, Straße ist "An der Schobse". Im Nachbarort funktioniert alles, ich kann also ein Smartphone Problem ausschließen.

 

Ist das Problem bekannt?

 

Viele Grüße

 

@flyleaf Beitrag in das passende Board verschoben 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@flyleaf 

Dort werden 2 Standorte umgebaut 

O_NEV00479482A / O_NEV00479481A

Laut Kollege sollten diese in den nächsten Tagen fertiggestellt sein und wieder laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@flyleaf 

Der neue Standort in Gehren ist teilweise (aktuell schon 2G/GSM) on Air. LTE sollte die nächsten Tage kommen. 

OXxJ31

 

Der neue Standort in Möhrenbach läuft aktuell noch nicht, sollte aber die nächsten Tage kommen.

OXxH78

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@flyleaf 

Gehren ist vollständig in Betrieb. Bei Möhrenbach ist nur LTE seit heute Morgen in Betrieb.

2G braucht entweder bis heute Abend oder morgen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!