Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(OXLP54) 04158 Leipzig kein mobiles Internet/ Internet>LTE

MichaelKlemm
Smart-Analyzer

 

  1. 04158
  2. Leipzig/Lindenthal
  3. Lindenthaler Hauptstr. + Straße der 53
  4. Erstmals gegen 10Uhr festgestellt
  5. Unbekannt/ weitere eigene Karten ebenfalls betroffen 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
MichaelKlemm
Smart-Analyzer

Diese Messung ist bei Netzauswahl 5g/Lte/3g/2g automatisch 

MichaelKlemm
Smart-Analyzer

Dies bei Lte/3g/2g automatisch 

akoch
SuperUser

@MichaelKlemm 

Ist das ein Android Mobile?

Dann mal bitte mit z.B. Network Cell Info Lite die Cell ID (eNB-LCID) posten bei beiden Messungen, bzw. Einstellungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
MichaelKlemm
Smart-Analyzer

Hallo

Ja es ist Android. 

Habe den Screenshot angefangen. Aktuell habe ich bei beiden Varianten Download, aber kein Upload. Es wechselt ständig zwischen Lte und Lte+. Bei den Voreinstellungen kommt aktuell immer die selbe Zelle. 

Die dB schwanken zwischen -80 und -96 

MichaelKlemm
Smart-Analyzer

Es kam mal ein Nachbar rein

akoch
SuperUser

@MichaelKlemm 

An der Station kann ich keine Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen