abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXLM88,OXLP25,OXL327) 06449 Friedrichsaue langsames LTE
Rswilma01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein extrem langsames LTE .

liegt hier irgendwo eine Störung vor ? Emofang ist gut 8 von 10 Balken.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

13 Antworten 13
Sieht gut aus. Bei mir jetzt auch wieder 18 bis 25 Mbps im Download. Unser Spezi akoch hat mal wieder einen tollen Job gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ja auch in den Statistikdaten sieht es wieder gut aus.

Ich habe aber selber nichts machen können, sondern nur versucht den zu finden der es lösen kann, was wirklich eine sehr anstrengende Aufgabe ist.

Ich war schon am verzweifeln.

Wer das jetzt gelöst hat ist wohl auch egal.

Danke für eurer Feedback.

Wir können ja noch mal bis morgen warten und schauen ob es sauber bleibt.

Bitte dann morgen nochmal kleiner Status und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Rswilma01 

Da das Problem jetzt gefixt ist und die Problemlösung in der Statistk sichtbar ist, bitte mal auf gelöst stellen.

Dann machen wir hier zu.

Mittlerweile konnte ich auch den betroffenen Link finden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Aktuell 33,1 Mbps down und 17,7 Mbps up. Vielen Dank noch einmal an akoch. Ohne dessen Engagement hier sicher keine Lösung gefunden worden wäre. Von der Servicehotline ganz zu schweigen. Bin echt froh, dass es diese Community gibt.