TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 13:05 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 14:41 von akoch
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein extrem langsames LTE .
liegt hier irgendwo eine Störung vor ? Emofang ist gut 8 von 10 Balken.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2019 18:03
ist der Fehler jetzt behoben ?
seit heute Nachmittag wieder Werte zwischen 25 - 30 Mbps
am 24.06.2019 13:12
Welche HW nutzt du?
Easybox 904L?
Kannst du im Ereignislog einen ECGI sehen?
Was für Geschwindigkeiten hast du denn (jetzt und vorher)?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.06.2019 13:26
HW: ein Rechner Win 10
Route: Easybox 904 LTE
Ereignissbox: kein ECGI
Geschwindigkeit: 6,4 Mbps
am 24.06.2019 14:15
Geschwindigkeit normal ist um die 35GB, gbucht ist 50GB.
24.06.2019 14:28 - bearbeitet 24.06.2019 14:42
Du meinst sicher MBI/s anstatt GB.
Eine Sache ist mir an der Station aufgefallen.
Bin am analysieren.
EDIT:
Gleiches Problem wie hier:
Ich lasse das untersuchen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 10:57
Gibt es schon Neuigkeiten?
Wirst es uns ja sicher umgehend wissen lassen 😉
Nach deinem Reset gestern @akoch ging es bis zum Nachmittag relativ gut wieder... dann aber die alte Gewohnheit und zum Abend hin wieder unbenutzbar leider.
am 25.06.2019 11:02
Problem ist erkannt.
Bottleneck im Transmission Netz nach Konfigarbeiten.
Jetzt muss ich nur noch den richtigen erwischen, der es beheben kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 19:04
Mega stark auf jeden Fall schonmal wie du das herausgefunden hast ... vor allem wie schnell. Bin echt beeindruckt (keine Ironie!!).
Hoffen wir doch mal, dass der auch fix gefunden wird 🙂
am 25.06.2019 22:08
...das scheint ja auch mein Problem zu sein:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/LTE-sehr-schlechte-Werte/m-p/1960265
Vielen Dank für die Hilfe und hoffentlich ist das Problem bald behoben.
am 26.06.2019 18:03
ist der Fehler jetzt behoben ?
seit heute Nachmittag wieder Werte zwischen 25 - 30 Mbps