TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 11:46 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 11:58 von akoch
Hallo,
seit heute Morgen gegen 7 Uhr haben wir keinen Empfang.
Kein LTE, kein 3G nichts. "Dienst nicht verfügbar"
Da ich HomeOffice betreibe bin ich nun zu einem Freund ausgewichen.
Mittlerweile geht das Internet wohl wieder, aber nur 0.1 Mbit/s down und nicht wesentlich mehr im up.
Könnte das ggf. mal jemand checken?
Viele Grüße.
Bertreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 10:30
Die Station dort läuft seit 10.12. 22:00 Uhr wieder.
Die Auslastung deines Sektors ist natürlich immer noch (wie auch schon vor dem Ausfall) auf extrem hohen Niveau.
Deswegen sind die Datenraten eher mies.
Das wird sich so schnell nicht ändern, weil ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2019 12:00
Dort sind wegen einem Kabelschaden einige Stationen ausgefallen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2019 10:21
Gibt es ein Update?
Geschwindigkeit ist nach wie vor im Keller.
Ich müsste eigentlich arbeiten und kann meinem Chef bald nicht mehr vertrösten.
Das mit "es liegt am Internetanbieter" zieht bald nicht mehr...
am 13.12.2019 10:30
Die Station dort läuft seit 10.12. 22:00 Uhr wieder.
Die Auslastung deines Sektors ist natürlich immer noch (wie auch schon vor dem Ausfall) auf extrem hohen Niveau.
Deswegen sind die Datenraten eher mies.
Das wird sich so schnell nicht ändern, weil ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2019 14:47
Hm.
Danke dir trotzdem.
am 13.12.2019 22:18
Da gelöst > dann hier zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!