Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXL327) Totalausfall 06333 Hettstedt OT Meisberg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute Morgen gegen 7 Uhr haben wir keinen Empfang.

Kein LTE, kein 3G nichts. "Dienst nicht verfügbar"

Da ich HomeOffice betreibe bin ich nun zu einem Freund ausgewichen.

Mittlerweile geht das Internet wohl wieder, aber nur 0.1 Mbit/s down und nicht wesentlich mehr im up.

 

Könnte das ggf. mal jemand checken?

 

Viele Grüße.

 

Bertreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Sonnywhite 

Die Station dort läuft seit 10.12. 22:00 Uhr wieder.

Die Auslastung deines Sektors ist natürlich immer noch (wie auch schon vor dem Ausfall) auf extrem hohen Niveau.

Deswegen sind die Datenraten eher mies.

Das wird sich so schnell nicht ändern, weil ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@Sonnywhite @seagal1 

Dort sind wegen einem Kabelschaden einige Stationen ausgefallen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gibt es ein Update?

Geschwindigkeit ist nach wie vor im Keller.

Ich müsste eigentlich arbeiten und kann meinem Chef bald nicht mehr vertrösten.

Das mit "es liegt am Internetanbieter" zieht bald nicht mehr...

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sonnywhite 

Die Station dort läuft seit 10.12. 22:00 Uhr wieder.

Die Auslastung deines Sektors ist natürlich immer noch (wie auch schon vor dem Ausfall) auf extrem hohen Niveau.

Deswegen sind die Datenraten eher mies.

Das wird sich so schnell nicht ändern, weil ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hm. 

Smiley (traurig)

Danke dir trotzdem.

Mehr anzeigen
SuperUser

Da gelöst > dann hier zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen