Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXL327) 06333 Hettstedt/Walbeck Kein oder marginales LTE/4G über GigaCube und Smartphone
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

Das limitierende Interface konnte ich jetzt identifizieren.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der das beheben kann.

Bin aber optimistisch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Klasse! Du hast bisher so vieles bereinigt und das ist einfach toll. Das ist ehrlich gemeint und ist kein Schleimen. Bin froh, dass hier in der Community geholfen wird und Leute am Werk sind, die auch was von ihrem Job verstehen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wahnsinn echt wie du das immer findest. Total abgefahren. Vielen Dank dafür!! 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sonnywhite @seagal1 

Die Limitierung konnte gestern nachmittag behoben werden.

Sieht jetzt wieder besser aus.

Bitte mal Feedback obs bei Euch auch wieder schneller läuft und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gestern abend ging es wieder wie gewohnt. 

Auch heute früh bisher keine Einschränkungen.

Danke für deine tolle Hilfe Smiley (fröhlich)

Würde dir auch gern einen ausgeben 😁

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@akochund @Sonnywhite,

auch bei mir konstante Werte. Kein Abfall auf unter 5 Mbps Down mehr zu verzeichnen. Mal wieder klasse Arbeit von akoch. Seit ich mich hier in der Community registriert habe, verzichte ich auf die Service Hotline von Vodafone. Da wurden bisher nur fadenscheinige Auskünfte und Vertröstungen mit Rückrufgarantien gegeben, wobei die Rückmeldungen seitens Vodafone nie erfolgten. Hier wird das Problem innerhalb von wenigen Tagen gelöst, auch wenn es mal länger dauern könnte, aber man hat das Gefühl, dass sich gekümmert wird und man nicht mit der Thematik allein dasteht. Vielen herzlichen Dank nochmal an akoch und auch sonnywhite, der sich mit eingeklinkt hat.

Mehr anzeigen
SuperUser

Euer Dank ist mir Lohn genug.

Zufriedene Kunden sind die Besten.

Dann machen wir hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen