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Antwort
Lösung
am 30.08.2019 03:57 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 11:50 von akoch
So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Vielleicht kann hier der user akoch wieder helfen. Seit einigen Tagen (aktuell um 03.55 Uhr auch) ist LTE über GigaCube (habe Tarif "Max" mit 200GB) nicht mehr zu gebrauchen. Down knapp 2-3 Mbps und Up 0,50 Mbps. Musik- und Videostream kann man da vergessen. Was ist da bei vodafone schon wieder los? Sogar 3G/2G kann man vergessen. Als Anlage übersende ich meine Daten aus dem GigaCube.
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 12:24
Das limitierende Interface konnte ich jetzt identifizieren.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der das beheben kann.
Bin aber optimistisch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.09.2019 12:39
Klasse! Du hast bisher so vieles bereinigt und das ist einfach toll. Das ist ehrlich gemeint und ist kein Schleimen. Bin froh, dass hier in der Community geholfen wird und Leute am Werk sind, die auch was von ihrem Job verstehen.
am 03.09.2019 14:50
Wahnsinn echt wie du das immer findest. Total abgefahren. Vielen Dank dafür!!
am 04.09.2019 07:23
Die Limitierung konnte gestern nachmittag behoben werden.
Sieht jetzt wieder besser aus.
Bitte mal Feedback obs bei Euch auch wieder schneller läuft und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.09.2019 07:56
Gestern abend ging es wieder wie gewohnt.
Auch heute früh bisher keine Einschränkungen.
Danke für deine tolle Hilfe 🙂
Würde dir auch gern einen ausgeben 😁
am 04.09.2019 08:35
@akochund @Sonnywhite,
auch bei mir konstante Werte. Kein Abfall auf unter 5 Mbps Down mehr zu verzeichnen. Mal wieder klasse Arbeit von akoch. Seit ich mich hier in der Community registriert habe, verzichte ich auf die Service Hotline von Vodafone. Da wurden bisher nur fadenscheinige Auskünfte und Vertröstungen mit Rückrufgarantien gegeben, wobei die Rückmeldungen seitens Vodafone nie erfolgten. Hier wird das Problem innerhalb von wenigen Tagen gelöst, auch wenn es mal länger dauern könnte, aber man hat das Gefühl, dass sich gekümmert wird und man nicht mit der Thematik allein dasteht. Vielen herzlichen Dank nochmal an akoch und auch sonnywhite, der sich mit eingeklinkt hat.
am 04.09.2019 08:37
Euer Dank ist mir Lohn genug.
Zufriedene Kunden sind die Besten.
Dann machen wir hier zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!