TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 22:51 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 07:24 von akoch
bin mal wieder da. Seit ca. 22.00 Uhr GigaCube LTE (auch Smartphone) Totalausfall. Gibt's mal einen Monat, in welchem LTE bei Vodafone in meinem Bereich durchgehend und sauber läuft? Irgendwie kannst ich mich nicht so recht daran erinnern. Ich hoffe, Du kannst wieder schnell für Problemlösung sorgen. Ich danke Dir schon mal recht herzlich im Voraus.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 10:15
Sollte seit 5:48 Uhr wieder ok sein oder?
War in der Tat seit gestern 22:05 Uhr ausgefallen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.10.2019 10:15
Sollte seit 5:48 Uhr wieder ok sein oder?
War in der Tat seit gestern 22:05 Uhr ausgefallen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.10.2019 13:03
Kann ich erst am Abend Rückmeldung geben. Bin noch auf Arbeit. Bin froh, wenn's tatsächlich funktioniert. Woran lag es denn diesmal?
am 22.10.2019 14:05
Habe ich nicht nachgeschaut.
Habe viel zu tun.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.10.2019 19:00
Ja, funktioniert wieder. Auch der Speed ist in Ordnung. Mal sehen, wie lange. Irgendwie muss meine Station anfällig und ein Mindestausfall oder Störung ein- bis zweimal pro Monat obligat sein. Bleibe trotzdem bei Vodafone, obwohl die Ausfälle nerven. Ich stelle es auf gelöst. Bis zum nächsten Mal. @akoch, Dir noch eine schöne Woche und nicht all zu viel Stress.
am 23.10.2019 07:17
Alles klar.
Danke.
Ruhig wieder melden falls es wieder Probleme gibt.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!