abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXL327) 06333 Hettstedt OT Walbeck, Zum Hasenwinkel
seagal1
Digitalisierer
Digitalisierer

@akoch,

bin mal wieder da. Seit ca. 22.00 Uhr GigaCube LTE (auch Smartphone) Totalausfall. Gibt's mal einen Monat, in welchem LTE bei Vodafone in meinem Bereich durchgehend und sauber läuft? Irgendwie kannst ich mich nicht so recht daran erinnern. Ich hoffe, Du kannst wieder schnell für Problemlösung sorgen. Ich danke Dir schon mal recht herzlich im Voraus.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@seagal1 

Sollte seit 5:48 Uhr wieder ok sein oder?

War in der Tat seit gestern 22:05 Uhr ausgefallen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@seagal1 

Sollte seit 5:48 Uhr wieder ok sein oder?

War in der Tat seit gestern 22:05 Uhr ausgefallen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Kann ich erst am Abend Rückmeldung geben. Bin noch auf Arbeit. Bin froh, wenn's tatsächlich funktioniert. Woran lag es denn diesmal?

Habe ich nicht nachgeschaut.

Habe viel zu tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ja, funktioniert wieder. Auch der Speed ist in Ordnung. Mal sehen, wie lange. Irgendwie muss meine Station anfällig und ein Mindestausfall oder Störung ein- bis zweimal pro Monat obligat sein. Bleibe trotzdem bei Vodafone, obwohl die Ausfälle nerven. Ich stelle es auf gelöst. Bis zum nächsten Mal. @akoch, Dir noch eine schöne Woche und nicht all zu viel Stress.

@seagal1 

Alles klar.

Danke.

Ruhig wieder melden falls es wieder Probleme gibt.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!