Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(OXBP29) 38899 Trautenstein/Kein Netz/Nur Notrufe möglich
Daten-Fan

Hallo. Wir haben seit letztem Dienstag keinen Netzzugang mehr. 

 

  1.  38899 Stadt Oberharz am Brocken
  2. Trautenstein
  3. Tanner Straße
  4. 03. oder 04.12.2019
  5. ja

Lt. Mobilfunknetz-Prüfung "keine Netz-Einschränkungen" bekannt. Die "Tipps" im Netz-Experten-Check wurden versucht => nichts passiert. An den Handy-Einstellungen kann es nicht liegen, da es im Nachbarort wieder funktioniert. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@anamie63 

Dort haben geplante Arbeiten stattgefunden.

Vorbereitung für LTE.

Leider gibt es danach noch Probleme, welche noch nicht gelöst sind.

Ist aber in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen