abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXB956) 07806 Dreba Knau Störung Mobilfunknetz
Chris1886
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

im PLZ Bereich 07806 Neustadt Orla ( Knau/ Dreba ) ist der Empfang total ausgefallen.

Bitte um Fehlerbehebung.

MFG Chris

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16

Dankeschön. Geht leider schon seit längeren. Ab wann ist denn wieder mit Empfang zu rechnen?

@Chris1886 

Bin dran.

Mit Glück heute noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Chris1886 

Die neue 2G Zellen laufen jetzt.

Empfang sollte wieder da sein.

Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.

Und ruhige Rufbereitschaft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Dankeschön es geht wieder 🙂

Hallo mein Opa wohnt auch in dreba auch sein Zuhause Bereich geht auch nicht  mal ein update von meiner seite der fehler liegt daran  das die basisstation  in richtung Gewerbegebiet tot ist laut vodafone auch in den nächsten Monaten keine Besserung beschwerde ging an die bundesnetzagentur raus Heute der 4.07 2020 immer noch keine Lösung werde die zwangskündigung durchziehen bezahlen ja für das wier nicht nutzen können und Hauptsache vodafone bekommt ihr Geld am liebsten würde ich die einzugsermächtigung entziehen 

@Valentin1936 

Auch bei dir, bzw. deinem Opa sollte es wieder gehen oder?

Bitte mal Feedback.

Dieser Thread wird gegen Mittag geschlossen, da gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

und wieder zu.

 

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!