abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXB127) Kein NETZ im PLZ 99897 WIEDER TOTALAUSFALL HANDY
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zum wiederholten Male funktioniert Gar nichts, man kann weder Arbeiten noch Anrufen oder sonstiges. VODAFONE schafft es nicht das Problem in den Griff zu bekommen. Ich möchte bitte eine schnelle Wiederherstellung der Netzfunktion, da ich sonst Abmahne. Bei einem Monatlichen Beitrag von fast 100 € darf so etwas nicht passieren. Regt euch oder ich rege mich. Kündigung ist deswegen schon raus. Sputet euch sonst kann ich eher Raus. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann vielen Dank Nico. Ich wünsche dir einen schönes Wochenende. Klar wende ich mich hier an den Support weil mein Telefon ja nicht ging. Welche Möglichkeiten hatte ich denn noch? 

 

Grüße 

David 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße in der Nähe angeben, sonst kann ich mich nicht sputen.

Evtl. sind es ja nur geplante Arbeiten und du hast dich umsonst aufgeregt.

 

EDIT:

Vermutlich geht es um diesen Bereich:

99897, Tambach-Dietharz/Thür. Wald, Thüringen

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Infra Arbeiten VF mit Neubau Antennenmast, Arbeiten mit Hubarbeitsbühne und Dachdecker in den unmittelbaren ex1-Bereichen. Nachrüstung 1 Sektor für spätere Inbetriebnahme LTE800 und UMTS

 

Ende ist geplant für

27.09.2019 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht. Ansonsten schaue ich noch mal nach (falls ich Lust habe)

 

Evtl. beim nächsten mal etwas zurückhaltender nachfragen und nicht direkt mit Anwalt/Kündigung drohen.

Oder ist das so Deine Art?

So wie man in den Wald reinruft....

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Erstmal habe ich Ihnen das Du gar nicht angeboten. Ich bitte Sie auch Haltung zu bewahren. Das Netz funktioniert derzeit den Umständen halber ganz gut.  

 

Gekündigt habe ich alles schon beim letzten Mal da Ihr Support wie man liest nur was macht wenn er Lust hat. Damit hat sich das Thema erledigt. Ich wünsche noch frohes schaffen. ... So schallt zurück. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich weiß dass sie für das Hauptproblem nichts können und dass sie natürlich so schnell wie möglich versuchen ihrer Arbeit nachzugehen. 

 

Sie persönlich trifft ja keine Schuld aber es ist bekannt dass Vodafone seit mehreren Wochen mit starken Problemen zu kämpfen hat und diese Auswirkungen erfahren nun mal die Endkunden und somit ich.

 

Und Sie haben Recht ich habe bei einem Totalausfall der hier schon öfters vorgekommen ist etwas zu heftig reagiert aber ich bin es wirklich leid irgendwie ihren Support hinterherzurennen und zu fragen was los ist obwohl die Möglichkeit besteht über den Sendemast eine SMS jedem Nutzer der eingeloggtes zu zukommen zu lassen die besagt es werden Bauarbeiten tätig sie haben bis dahin kein Empfang somit würden sie ihn sofort auch entlasten die Möglichkeit hierzu besteht, ich wünsche für alles weitere alles Gute und viel Erfolg

 

@Gelöschter UserHier im Forum ist man für gewöhnlich per Du unterwegs. Wenn du gar keine Hilfe erwartest, warum wendest du dich dann überhaupt noch an die Support Kanäle?

Manche notwendigen Arbeiten sind leider nicht immer ohne Downtime durchführbar. I. d. R. wird hierrüber aber sehr zügig und transparent gesprochen.

 

Ich denke hier kann dann zu.

 

Grüße

Nico

@Gelöschter User 

Kannst Du bitte dann den Thread als gelöst markieren.

Dann machen wir ihn zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann vielen Dank Nico. Ich wünsche dir einen schönes Wochenende. Klar wende ich mich hier an den Support weil mein Telefon ja nicht ging. Welche Möglichkeiten hatte ich denn noch? 

 

Grüße 

David 

Hier nachzufragen war ja auch ok und du hast ja auch von mir schnell eine, meiner Meinung nach vollständige, Info bekommen.

Alternativ hätte wohl auch die "MeinVodafoneApp" eine Störinfo geliefert.

 

Da gelöst und User gelöscht (selber?) > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!