abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur "E" in 49082 Osnabrück/Nahne
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

in 49082 Osnabrück/Nahne habe ich nur "Edge" Empfang. Mir wird also nur ein "E" angezeigt.

Das betrifft mehrere Straßen, z.B. Paradiesweg, Potthoffweg, Ansgarstraße etc.

Das Problem besteht mindestens seit dem 09.09.2019

Ja, auch andere Kunden die Vodafone nutzen sind betroffen.

Bitte prüfen. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloriOS,

 

das sind ja erfreuliche Nachrichten, dann mache ich hier mal zu und bedanke mich für Dein Feedback Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloriOS,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten! Smiley (traurig)

Ich kann für den PLZ Bereich 49082 arbeiten an der versorgenden Basisstation erkennen. Laut Plan, sollen diese auch bis zum 13.09. behoben sein.

Teste die Situation doch bitte dann noch einmal und gib uns hier eine Info!

 

Mit den besten Grüßen!

 

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

die Arbeiten scheinen erfolgreich beendet worden zu sein. Jedenfalls ist das "E" weg und nun hab ich ein "H+".

Gruß

Florian

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloriOS,

 

das sind ja erfreuliche Nachrichten, dann mache ich hier mal zu und bedanke mich für Dein Feedback Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!