abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer als privat angezeigt
Maarian
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Habe gesehen, dass es hier mehrmals ein Thema gewesen ist. Bei mir wird meine Nummer beim Anruf auch als Privatnummer angezeigt. Wie kann ich es ändern? 
Habe iphone, beim CallerID ist gewählt: anzeigen. Restart habe ich schon mehrmals gemacht. Leider hat es sich nichts geändert.

Danke um Feedback.

 

LG
Maarian

3 Antworten 3
Michii1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schonmal bei Rufnummer anzeigen/verbergen den Schalter beim iPhone gedrückt. Also die Funktion deaktiviert bzw. danach dann wieder aktiviert?

 

Eventuell mal die 1212 anrufen. Fragen ob die Rufnummeranzeige eingestellt ist.

 

Zur Not aber auch mal die Sim Karte in einen anderen Handy, falls möglich, nutzen und versuchen darüber die Anzeige ein bzw. auszustellen.

 

Wenn alles nicht helfen sollte, neue Sim Karte über Hotline bestellen.

 

Lg

Es kann auch sein das eine Sperre im System drin ist.
Das sollte die Hotline oder ein Mod prüfen können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maarian,

waren die Tipps hilfreich oder konntest Du Dein Anliegen ggfs. über die Kollegen /-innen der Hotline klären? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!