Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Neues Gerät eSim transferieren
Gehe zu Lösung
stormbringer
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe ein neues Gerät von euch erhalten. Funktioniert auch prima, allerdings kann ich meine eSIM nicht auf dem neuen Gerät aktivieren. Ich habe das Profil von dem alten Gerät gelöscht. Auf meinvodafone wird allerdings angezeigt, dass die eSIM noch mit einem Gerät verbunden wäre. Muss ich jetzt wirklich 48 Stunden warten, bis ich die eSIM mit meinem neuen Gerät nutzen kann?

Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

 

Viele Grüße

Stormbringer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo stormbringer,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo stormbringer,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen