abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, kein Wlan Call möglich
PeterMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community-Team,

 

ich habe einen Neuvertrag RED S, leider wurde wohl versehentlich kein WLAN Calling aktiviert.

Habe ein iPhone XR, welches dies unterstützt - außerdem vor wenigen Wochen noch einen anderen Vodafone Vertrag, unter einer anderen Rufnummer, da hat das einwandfrei funktioniert.

 

Könnt ihr das bitte mal prüfen!?

Vielen Dank

 

Grüße

Peter

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterMe,

 

die Liste der Tarife, in denen wir WiFi Calling anbieten, findest Du hier. Dein Tarif ist also auch dabei.

 

Ich kann am Montag gern einmal schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Frohe Ostern

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @PeterMe,

 

eigentlich dachte ich WLAN Call wäre im Red S mit drin aber laut dieser Liste nicht.

 

 

VG

Hallo @Gelöschter User 

 

der RED S Tarif beinhaltet wlan Calling. In der Produktbeschreibung ist das auch beschrieben. Weiterhin ist meines Wissens der RED S aus 2017 und der ist auch in deiner Liste enthalten

 

Grüße

Peter

Bildschirmfoto 2019-04-19 um 07.57.46.JPG

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterMe,

 

die Liste der Tarife, in denen wir WiFi Calling anbieten, findest Du hier. Dein Tarif ist also auch dabei.

 

Ich kann am Montag gern einmal schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Frohe Ostern

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

funktioniert, Herzlichen Dank! @HeikeF 

 

Hallo PeterMe, 

 

sehr gerne 🙂 

 

Hier mache ich dann jetzt auch wieder hinter uns zu. 

 

Einen schönen Ostermontag. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!