abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Prepaid SIM Karte Regestrieren
luielein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe mir gestern eine neue callya Allnet flat m Sim Karte gekauft mit 15euro Startguthaben. Ich versuche seit dem vergebens diese zu Regestrieren. Es kommt immer wieder die Fehler Meldung ich solle mich bei dem Verkäufer melden. Habe ich gemacht. Die verweisten mich wieder ans Telefon um mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Dies versuche ich über mehrere Optionen und habe kein Erfolg. Kann mir eventuell jemand helfen? Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @luielein,

 

toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .

Gerne prüfe ich die Karte für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, SIM-Seriennummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @luielein,

 

toll Dich bei Vodafone begrüßen zu können .

Gerne prüfe ich die Karte für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, SIM-Seriennummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund