abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

61273 - Netzstörung
BerniePapa
Rookie
Rookie

Netzstörung Mobilfunk Bereich 61273

 

Edit: Betreff erweitert

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerniePapa,

 

leider ist hier wirklich eine Station ausgefallen, die Kollegen der Netztechnik arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Das tut mir leid, aber ich kann Dir noch kein Ende mitteilen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist schon blöd: wir hatten vor ca. 4 Wochen schon einmal einen mehrtägigen Ausfall. Wenn das so weitergeht, bin ich bald weg.

@Taunusblick @BerniePapa 

Wird schon hier behandelt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx334-61273-Wehrheim-Ortsmitte-Kein-M...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!