Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Netzstörung im Bereich 89079 Ulm-Wiblingen
Highlighted
WFK Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • 0B07E7D1-D034-4CA3-849B-5BFD7862A781.jpegHier PLZ 89079, Ulm-Wiblingen, Ravensburger Str. 
    seit 6.12.19  immer wieder die Anzeige: kein Netz oder EDGE,

 

Netzstörung über App täglich abgefragt mit gleichen Ergebniss (s.A.)

 

Neustart vom iPhone mehrfach durchgeführt, kein Erfolg

 

Wie lange dauert die Störung noch?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi WFK,

 

aktuell finden Wartungsarbeiten in der Umgebung statt, daher kommt es zu den Einschränkungen. Diese sollte voraussichtlich bis Mitte dieser Woche abgeschlossen sein.

 

Sobald diese abgeschlossen sind, wird sich auch das Netz wieder stabilisieren.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen