abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung 74172
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Wochen wird in der Mein Vodafone App eine Störung für PLz 74172 angzeigt und das die Störung voraussichtlich noch heute behoben, ist sie aber nicht.

 

Könnt ihr mir sagen was los ist und wann wieder alles funktioniert.

 

Grüße

Harald

5 Antworten 5
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Kurze Frage: geht bei dir alles wie immer? 🙂

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Telefonie geht, aber Datenverbindungen sind sehr langsam. seit letzter Woche habe ich das gefühl das es schlechter ist.

Hmmm... sieht dann eher nach einer Netzüberlast aus... Messe bitte mal ganz früh (vor 5 Uhr) oder spät Abends nach 12 Uhr...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Das kann ich nicht weill ich nur Tgasüber mich im PLZ 74172 aufhalte. Ist Vodafone die störung nicht bekannt?

 

Die Mein Vodafone App zeigt sie an!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Harald,

 

wir haben eine Störung in dem Postleitzahl-Bereich, das passt leider. Smiley (traurig) Die Technik ist noch dran, über die Dauer konnte ich nichts herausfinden. Tut mir leid, ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Verlegener Smiley

 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.