abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzstörung 10557 Berlin Moabit
INexusI
Forum-Checker
Forum-Checker

Netzstörung in Berlin Moabit 10557

 

Hallo Zusammen, 

 

seit bestimmt schon 2 Monaten hab ich auf Arbeit kaum bis kein Netz. 
Das obwohl ich in der Nähe von Berlin Hauptbahnhof arbeite. 
Weder Internet noch Telefonieren funktioniert. Beim Netzcheck kommt auch immer wieder raus, dass eine Störung vor liegt und jedes Mal wird auch das Datum zur Behebung immer weiter nach hinten versetzt. Gibt es da vllt mal ein genaues Statement wann es fertig wird? 
Das sind schließlich 8Std 5 Tage die Woche wo ich kein Internet habe.

Dafur bezahle ich ungern soviel Geld.

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lNexusl,

 

kannst Du bitte mal die betroffene Straße ohne Hausnummer angeben, um die es geht? Dann schaue ich dort gerne mal nach. Ist es so, dass Du gar kein Netz hast, also nur Notrufe möglich sind? Oder betrifft es ausschließlich die mobile Datennutzung?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich darum, dass ich 3 Balken und Edge habe oder 1 Balken und 4G. Wenn ich mal 4G habe dann nur kurz.  Straße ist die Lehrterstraße 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lNexusl,

 

Danke für Deine Angaben.

Es ist an der Adresse tatsächlich so, dass an der dort betroffenen Basisstation bereits gearbeitet wird, unseren Technikern sind die dort vorliegenden Einschränkungen schon bekannt.

Es ist richtig, dass es dort, so wie Du es beschreibst, seit ca. 2 Monaten, zu Beeinträchtigungen kommen kann, aber glaub mir bitte, wir sind dran und es wird in absehbarer Zeit eine Verbesserung geben.

 

Ein konkretes Datum kann ich dir aktuell leider nicht nennen, da ich keins vorliegen habe, sieh es mir bitte nach, mir wäre auch lieber, ich könnte ein konkretes Enddatum nennen Verlegener Smiley

 

Danke für Deine Geduld,

 

viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!