abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausfall seit 14.09 in 72116 Öschingen
brudolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 7 Tagen kein Vodafone-Netz 

6 Antworten 6
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brudolf

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

In der genannten PLZ finden seit 14.09. recht umfangreiche Arbeiten im Netz statt, laut aktuellen Plan sollen diese heute Abend noch abgeschlossen werden.

Genau zusagen kann ich das natürlich nicht, daher schau mal, ob es morgen wieder läuft, ansonsten frag hier an, dann schauen wir nach dem aktuellen Stand.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@brudolf funktioniert bei dir wieder alles wie gewohnt?

 

Grüße

Nico

Alles wider tippi toppi seit Montag.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brudolf,

 

das ist ja sehr erfreulich zu lesen

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Leider habe ich die Probleme im genannten PLZ Gebiet seit Tagen immer noch. Kein Rufaufbau ist möglich. LTE funktioniert aber.

Was ist da los?

 

Grüße

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eissieissim,

die Umbaumaßnamen sind leider noch nicht ganz abgeschlossen. Das Ende der Arbeiten ist am 30.9.2020 geplant.

Bitte noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!